Philosophie

Die Philosophie und der Grundgedanke von dieser Homepage ist es:

 – Deine immer wichtiger werdende Information auf einer pflegeleichten Homepage zu publizieren (Webhosting).

– Das Teilen von Daten wird auch immer wichtiger (Cloud).

– Ein Backup an einem sicheren Ort (extern) ist heute auch immer wichtiger, den es wäre nichts ärgerlicher und nervender, als wichtige Daten zu verlieren nach einem Festplatten crach für dies bieten wir Onlinebackup an.

 

Dies alles zu fairen Preisen. Dafür brauchst Du einen starken Partner auf welchen DU dich verlassen kannst. Den hast Du auf dieser Homepage gefunden.

 

Durch Einsatz von moderner Infrastruktur, kundenorientiertem Support wird die Philosophie auch Wirklichkeit.

Der Vergleich mit anderen Hosting-Anbietern zeigt schnell: Preiswert ist nicht gleich preiswert. Viele Angebote scheinen vermeintlich attraktiv, aber nach und nach entdeckst Du, dass gewisse Funktionen nicht vorhanden sind oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.

 

Die Homepage will seine Angebote deshalb einfach und kundenfreundlich gestalten. So dass es danach keine verdeckten überraschungen gibt. Ganz gleich, welche Fragen Du hast, nimm Kontakt auf.